Die neue Saison kann kommen!!!

SAM_0070-2

03 Jul Die neue Saison kann kommen!!!

Wenige Wochen vor den ersten Trainings ist beim Fußballzentrum die Planung und Organisation bereits so gut wie abgeschlossen. Für jede Mannschaft wurden die Schlüsselpositionen definiert, einige alte Gesichter mischen sich mit ein paar „Neulingen“ in den Reihen der Trainer des Fußballzentrums.

Die A-Jugend Regional wird von Philipp Piffrader und Stefan Nagler trainiert, unterstützt werden die beiden von Cesare Lorenzi als Koordinator.

Trainerfuchs Helmut Bacher wird in der kommenden Saison die A-Jugend Provinzial trainieren, sein Assistent wird Urban Nico sein.

Das Projekt „Auswahl Bruneck Pustertal“ (Regionale B-Jugend) wird erneut von Harald Crepaz trainiert – ihm zur Seite steht ab sofort sein Bruder Wolfi, welcher von der Kampfmannschaft in den Jugendbereich wechselt.

Die B-Jugend Provinzial wird von Guzzetti Enzo trainiert, Unterstützung erhält er in der kommenden Spielzeit von Marco Lazzari.

Die U-12 und C-Jugend werden von Morandini Massimiliano gecoacht, seinen Assistenten gilt es noch zu finden. Die U-11 wird hingegen von Bacher Helmut und Piffrader Valentin trainiert, die Tormänner erneut von Silvio Somadossi und Dieter Schatzer!

7 Mannschaften und 15 Trainer, welche sich auf die Herausforderung freuen und überzeugt sind, die tollen Resultate der vergangenen Saison zu wiederholen und vielleicht sogar zu übertrumpfen!