Alles bereit für die neue Saison!!

02122019-IMG_2929

16 Jul Alles bereit für die neue Saison!!

Der Corona-Virus hat uns viele Stunden auf dem Fußballplatz gekostet, Meisterschaften konnten nicht “gewonnen” werden und Trainings nicht abgehalten. Aber vielleicht auch genau deshalb ist unsere Passion für die schönste Nebensache der Welt noch größer geworden!
Für unsere A-Jugend war es sehr schade, da die Meisterfeier nicht auf dem Platz gemacht werden konnte.
Die Feier eines Titels, der zu lange in unserem Trophäenschrank gefehlt hat, der aber nicht auf dem Platz
gewonnen werden konnte. Wir waren das stärkste Team in der abgelaufenen Meisterschaft, da waren sich alle, inklusive unserer starken Gegner einig! Und da die Wertung der Meisterschaft bei Abbruch fixiert wurde, nehmen wir diesen (halben) Titel doch gerne mit!
Die Siege im Nachwuchsbereich sind wichtig, aber nur bis zu einem gewissen Teil: der Fokus soll auf die individuelle und kollektive Entwicklung der Teams gelegt werden, wenn man dies mit einem Titelgewinn abrunden kann, ist dies natürlich umso schöner!
Wir möchten auch in Zukunft in dieser Richtung weitermachen; mit der richtigen Einstellung, mit den richtigen Zielen und mit einer großen Portion Leidenschaft!
Und genau diese Leidenschaft ermöglicht es uns, auch in der kommenden Saison 8 Teams an den Start zu schicken, begleitet von renommierten, hungrigen und professionellen Trainerteams! Wir sind bereit und können es kaum erwarten!

Staff Allenatori:

A-Jugend Regional / U-15 VSS: Roberto Mirri, Wolfgang Crepaz, Gennaro Covelli
B-Jugend “Auswahl Bruneck Pustertal”: Cesare Lorenzi, Harald Crepaz
B-Jugend / U-13 VSS: Philipp Piffrader, Stefan Nagler
C-Jugend / U-12 VSS / U-11 VSS: Massimiliano Morandini, Pietro Scepi, Ettore Scepi, Valentin Piffrader, Gabriel Frenner