Derbysieg für die A-Jugend Regional gegen Ahrntal!!!

26092018-IMG_7638

26 Sep Derbysieg für die A-Jugend Regional gegen Ahrntal!!!

A-Jugend Regional / Allievi Regionali
FUSSBALLZENTRUM PUSTERTAL – AHRNTAL 3:2 (Lorenzi, Ferdigg 2)
St. Georgen h. 20:00 – Mittwoch 26/09
Im Derby der A-Jugend treffen unsere Jungs auf die punktgleichen Ahrntaler und es zeichnet sich ein harter Fight ab! Die Jungs von Peter Bacher zeigen eine tolle erste Hälfte und sollten eigentlich klar in Führung liegen, doch 4-5 tolle Chancen bleiben ungenutzt. Anders die Teldra, die mit einem super Freistoß in Führung gehen. Unsere Jungs stecken aber nicht auf und drücken weiter aufs Gaspedal-und sie erzielen noch vor dem Pausenpfiff den hochverdienten Ausgleichstreffer! Lorenzi bleibt vom Elfmeterpunkt cool und somit geht es mit 1:1 in die Pause!

Gleich nach dem Pausentee erhöhen unsere Jungs auf 2:1 und es scheint ein einseitiges Match zu werden. Nach dem 3:1 rafften sich die Teldra aber nochmals auf und verkürzten auf 2:3-und danach war richtig Feuer im Spiel. Es wurde, wie ein Derby sein kann, hektisch, etwas gröber und die eine oder andere Karte wurde verteilt. Doch trotz einer hektischen Schlussphase sicherte sich unsere A-Jugend drei verdiente Punkte!!! SUPPA!!!