Die A-Jugend ringt dem Tabellenführer ein Unentschieden ab! Gutes Spiel der B-Jugend in Meran! (04.03.2018)

DSC_0113

04 Mar Die A-Jugend ringt dem Tabellenführer ein Unentschieden ab! Gutes Spiel der B-Jugend in Meran! (04.03.2018)

A-JUGEND REGIONAL / ALLIEVI REGIONALI
Fussballzentrum Pustertal – Virtus Bolzano 0:0
Rasenschach vom Feinsten zeigt unsere A-Jugend gegen den Tabellenführer. Beide Teams sind etwas zurückhaltend und schauen den Kasten sauber zu halten. Die Kofler-Schützlinge können den Punkt bis zum Ende halten und stoppen so den Tabellenführer, der bis dato ohne Punktverlust war. BRAVO Jungs!
B-JUGEND REGIONAL / GIOVANISSIMI REGIONALI
Algund / Obermais – Auswahl Bruneck Pustertal 2:0
Die Crepaz-Schützlinge zeigen gegen den Tabellenführer ein beherztes Spiel, kassieren aber gleich in der ersten Halbzeit die spielentscheidenden Gegentreffer. Nach der Pause ist unser Team sehr aktiv und mindestens ebenbürtig-der Anschlusstreffer will aber nicht fallen und so bleibt es bei der verdienten Niederlage!