Die B-Jugend startet mit einer großartigen Leistung in die nationale Finalserie!!

ALX06964

05 Jun Die B-Jugend startet mit einer großartigen Leistung in die nationale Finalserie!!

Gegen Donatello Calcio, den Meister aus der Region Friaul, spielte die Mannschaft von Coach Wolfi Crepaz beherzt auf und konnte vor allem in der ersten Halbzeit Akzente setzen. Das 1:0 durch ein herrliches Freistoßtor von Dennis Hintner war der Lohn für die harte Arbeit. In der 2.Halbzeit starten die Gäste gut ins Spiel und erzielen den verdienten Ausgleich. Unsere Mannschaft kämpft aber um jeden Ball und holt sich einen verdienten Punkt! Erwähnenswert dabei vor allem die tollen Paraden von Goalie Max Brugger gleich zu Beginn des Spiels und in der 2.Halbzeit.
Am Mittwoch um 18 Uht geht es in Stegen weiter mit dem nächsten Spiel in der Finalserie gegen die Mannschaft aus MORI. (Meister der Region Trentino)

Unbenannt2
Unbenannt