Drei Unentschieden für unsere Teams in den Elite-Runden!

ad5228ba-8147-44f0-8954-518b387cd39a

02 Feb Drei Unentschieden für unsere Teams in den Elite-Runden!

A-Jugend / Allievi #Fussballzentrum St. Georgen
Bozner FC – FUSSBALLZENTRUM St. Georgen  1:1 (Lorenzi)
Bozen / Bolzano h. 10:30 – Sonntag / Domenica 02/02
Drei Punkte haben die Jungs vom Duo Piffrader/Nagler verschenkt, da man im gesamten Spiel eigentlich keinen Torschuss zugelassen hat. Nach einer super ersten Hälfte mit der verdienten 1:0 Führung versäumt es das Team, aus 3-4 hochkarätigen Chancen den zweiten Treffer zu erzielen. Die zweite Hälfte ist etwas ausgeglichener doch ohne große Probleme für unsere Jungs. Doch es blieb bei der knappen Führung und wie es im Fussball so ist, gelingt den Boznern aus einem schmeichelhaften Elfmeter der Ausgleich. SCHADE!!!
A-Jugend / Allievi #Fussballzentrum Stegen
FUSSBALLZENTRUM Stegen – Auswahl Ridnauntal 3:3 (Pizzinini L. 2, Dei Vecchi)
Dietenheim / Teodone h. 10:30 – Sonntag / Domenica 02/02
Ein toller Anfang für die Mannschaft von Bacher und Urban, die mit einem Ausgleich dort angefangen haben, wo sie in der Hinrunde aufgehört haben.
In der ersten Halbzeit zeigen unsere Jungs ein gutes Spiel, aber können kein Tor schießen- kurz vor der Pause erzielen unsere Gegner einen Treffer durch Eckball.
Unsere Mannschaft kommt voller Kampfgeist aus der Kabine und kann auch gleich den Ausgleichstreffer erzielen: Pizzinini L. überrascht den gegnerischen Tormann mit einem Direktschuß 1:1!
Es vergehen nur wenige Minuten und die Mannschaft aus dem Ridnauntal geht wieder in Führung, und legt auch gleich einen drauf, beides Mal nach einem Eckball: 1:3. Nur fünf Minuten später kommt Stegen aber wieder ins Spiel und wieder mit einem Schuß von Pizzinini L., diesmal nach einem Eckball. In der 80-sten Minuten wird Piffrader im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter pfeift Elfmeter: Dei Vecchi kann den Elfmeter in ein 3:3 umwandeln, mit dem unsere Mannschaft auch einen Punkt holt!
Guter Anfang für unsere A-Jugend! Weiter so!!!!!
B-Jugend / Giovanissimi #Auswahl Bruneck Pustertal
AUSWAHL BRUNECK PUSTERTAL – Bozner FC 1:1 (Oberschmied)
Bruneck / Brunico h. 10:30 – Sonntag / Domenica 02/02
Ein ausgeglichenes Match spielt die Auswahl Bruneck Pustertal. Durch einen Elfer gerät das Team in Rückstand doch dank einer tollen zweiten Hälfte gelingt der verdiente und gerechte Ausgleichstreffer.