Einen Sieg und ein Unentschieden im doppelten Match gegen den Bozner FC für die regionalen Teams! (06.05.2018)

85eb962b-9238-42b6-b5d0-dc97a1cd60a6

06 May Einen Sieg und ein Unentschieden im doppelten Match gegen den Bozner FC für die regionalen Teams! (06.05.2018)

A-JUGEND REGIONAL / ALLIEVI REGIONALI
Bozner FC – Fussballzentrum Pustertal 0:2 (Hysomemaj, Schwemberger)
Die Kofler-11 zeigen zum Meisterschaftsende eine tolle Leistung und holen verdient drei Punkte! In der Defensive solide und
Vorne eiskalt zeigt sich die A-Jugend, welche nach der Führung die drei Punkte souverän nach Hause spielt. BRAVO und Fokus nun auf den Regionalpokal!!!
B-JUGEND REGIONAL / GIOVANISSIMI REGIONALI
Auswahl Bruneck Pustertal – Bozner FC 0:0
Die B-Jugend erspielt sich am letzten Spieltag ein 0:0 gegen das Team aus Bozen. Der Platz in den Top3 war für die Crepaz-Jungs schon fix und somit war heute eher Sommerfußball angesagt. Diesen „Modus“ gilt es aber schnell wieder abzustellen denn der Regionalpokal wartet!