Derbyniederlage gegen Taufers! Die A-Jugend hat die Qualifikation fast geschafft! (22.01.2017)

IMG_5600

22 Oct Derbyniederlage gegen Taufers! Die A-Jugend hat die Qualifikation fast geschafft! (22.01.2017)

A-JUGEND REGIONAL / ALLIEVI REGIONALI
Milland – Fussballzentrum Pustertal 0:5 (Schwemberger 2, Siller, Hysomemaj, Di Pastena)
Die A-Jugend Regional hat heute einen großen Schritt in Richtung Qualifikation für die Elite-Runde gemacht. Gegen Milland überließ man nix dem Zufall und war spielbestimmend und konnte auch das eine oder andere Traumtor (unter anderem Tacco von Schwemberger) erzielen!
B-JUGEND REGIONAL / GIOVANISSIMI REGIONALI
Auswahl Bruneck Pustertal – Ahrntal/Taufers 2:3 (Ferdigg, Lorenzi)
Eine unverdiente Niederlage setzte es für die B-Jugend Regional im Derby gegen Taufers. Man war das ganze Spiel in Rückstand, konnte aber mit viel Einsatz und gutem Spiel bis zum Ende auf einen Punkt hoffen. Taufers war zu Beginn des zweiten Abschnitts besser und konnte da den entscheidenden 2-Torevorsprung herauspielen, trotzdem hätte man sich einen Punkt verdient gehabt! SCHADE!