Mittwoch zum Vergessen für die A und B-Jugend Regional (27.09.2017)

FullSizeRender

27 Sep Mittwoch zum Vergessen für die A und B-Jugend Regional (27.09.2017)

A-JUGEND REGIONAL / ALLIEVI REGIONALI
Fussballzentrum Pustertal – FC Gherdeina 0:1

Schnell abhaken und weiter machen….-so lautet die Devise für die A-Jugend. Gegen Gröden fand man nie ins Spiel und konnte den Gegentreffer zu Beginn nicht aufholen! Trotz zaghafter Angriffsversuche konnte nie richtig Fahrt aufgenommen werden und somit geht die Niederlage in Ordnung! Kopf hoch!!

B-JUGEND REGIONAL / GIOVANISSIMI REGIONALI
Juventus Club Oberau – Fussballzentrum Pustertal 3:0

Erste Niederlage für die B-Jugend Regional gegen Juventus Club Oberau. In der ersten Halbzeit tut man sich ziemlich schwer, kann das 0:0 aber relativ problemlos halten. Nach der Pause dreht die Mannschaft auf, kommt aber zu keinen zwingenden Torchancen. Ein Konter kurz vor Schluss bringt das Heimteam in Führung, danach gibt es einen Pfostentreffer und eine Großchance für unsere Jungs, wo aber kein Kapital draus geschlagen werden kann. Der zweite und dritte Treffer besiegeln dann die nicht unverdiente Niederlage. Kopf hoch und weitee gehts!

U-11 
SPG Rasen Antholz – Fussballzentrum Pustertal 0:12 (Peintner 4, De Martin 2, Battaglia, Pramstrahler, Wolfsgruber 2, Gatterer 2, Winding)