Die Regionalteams trumpfen gross auf!! (17.09.2017)

Unbenannt-1

17 Sep Die Regionalteams trumpfen gross auf!! (17.09.2017)

A-JUGEND REGIONAL / ALLIEVI REGIONALI
Fussballzentrum Pustertal – Milland 7:0 (Lercher 3, Lechner, Siller, Schwemberger, Ladstätter)
Die A-Jugend machte bereits in Halbzeit 1 alles klar, und das vor allem über guten Fußball! Bravo Männer!
B-JUGEND REGIONAL / GIOVANISSIMI REGIONALI
Taufers/Ahrntal – Fussballzentrum Pustertal 1:4 (Arras, Baumgartner, Lorenzi 2)
 Eine hart umkämpfte Partie bestritt die B-Jugend gegen Ahrntal! Die ziemlich hart an der Grenze spielenden Teldra konnten unsere Jungs aber nicht aus der Fassung bringen und man ging mit 1:0 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff schien mit dem 2:0 der Kuchen gegessen, doch der Teldra Anschlusstreffer machte es nochmals spannend, bis Lorenzi mit einem Traumtor den Sack zumachte. Das 4:1 war dann noch für die Statistik! Sauber Jungs!!!!
B-JUGEND PROVINZIAL / GIOVANISSIMI PROVINCIALI
Fussballzentrum Pustertal – Gsisertal 2:3 (Brugger Theo, Piffrader)
ie B-Jugend Provinzial verliert ganz knapp und unglücklich ihr Spiel. Trotzdem BRAVO zur gezeigten Leistung!!!